Top
Kategorien

Kampagnen

Sie sind hier:
< Alle Themen

Eine Kampagne ist eine Zeitlich begrenzte Aktion mit einem Definierten Ziel. So werden auch im Bereich SEO, Tätigkeiten beschrieben die zum einen aus OnPage Arbeiten und zum anderen aus Analysen bestehen. OnPage Arbeiten sind bereits in einem anderen Teil der FAQ erläutert worden, weshalb ich nicht näher auf diese eingehen werde.

Zum Analytischen Teil gehört zum einen die Marktanalyse d.h. für den Kunden führen wir diese aus um Herauszufinden auf welchen Keywords das Unternehmen bzw. die Webseite / der Webshop auf den Suchmaschinen gelistet werden soll. Dabei ist es wichtig diese in Relation zu neuen Keywords zu setzen die noch nicht mit dem Thema verbunden sind.

Daraus lassen sich Linkstärken aufbauen die zu einem möglichst gewünschten SEO-Ranking führen.

Inhaltsverzeichnis